ÜBER MICH

Ich, Inas Mariam Al Naqib, wurde 1965 als Christin in Bagdad geboren.

Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von drei Kindern. Ich habe in Deutschland und in der Schweiz Sport, Geographie, Geschichte und Psychologie studiert.

Aufgewachsen bin ich in einer Arztfamilie, was mein Interesse an der Medizin erklärt. Besonders fasziniert haben mich immer die alternativen Heilmethoden, die von der Schulmedizin verpönt sind.

Seit über 25 Jahren arbeite ich erfolgreich mit Menschen, die meine Hilfe suchen. Gemeinsam finden wir Lösungen für ihre Beschwerden.

Schon oft hat sich das bewahrheitet:

 

„Der Arzt behandelt, die Natur heilt!“.

 

Mir ist es wichtig, die Selbstheilungskräfte meiner Patienten zu aktivieren. Ihre Gesundheit liegt mir sehr am Herzen. Durch mein Studium der Psychologie und meine langjährige Ausbildung im Bereich der Alternativmedizin kann ich Ihnen helfen, Ihre Gesundheit zu fördern.

Aufgrund der Krebserkrankung meines Mannes haben wir uns entschlossen, den nächsten Lebensabschnitt auf La Palma zu verbringen. Der multiple Krebs konnte durch alternative Heilmethoden am Wachsen gehindert werden. Die letzten Befunde waren alle sehr gut. Mein Mann ist wieder krebsfrei!

Meine Aufgabe ist auch meine Berufung!

 

In der Naturheilkunde werden Gesundheit und Krankheit als ein Gleichgewicht betrachtet. Jeder von uns wird im Laufe seines Lebens krank. Normalerweise kann sich unser Körper selbst heilen. Gelingt dies jedoch nicht, zeigt uns die Natur, wie wir uns ihrer bedienen können, um wieder gesund zu werden.

Wie einfach es ist, sich selbst zu heilen und sich dabei der Natur zu bedienen, ohne Nebenwirkungen, das möchte ich mit meiner Arbeit zeigen. In der heutigen Zeit gibt es immer mehr Menschen, die Beschwerden haben, deren Ursache man aber nicht lokalisieren kann. Man kann also die Ursache der Krankheit nicht erklären und somit auch nicht heilen. Die Natur hat jedoch so viele Methoden, Mittel und Reize, die wir nur nutzen müssen, ebenso wie unsere körpereigene Fähigkeit zur Selbstheilung, um wieder gesund zu werden. Unser Organismus mobilisiert bei Unwohlsein alle in uns vorhandenen Kräfte, um das körpereigene Gleichgewicht wiederherzustellen. So übernehmen die Organe unseres Körpers, wenn eines nicht mehr richtig funktioniert, zusätzliche Arbeit, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Hippokrates sagte schon zu seiner Zeit, dass es in jedem von uns einen inneren Arzt gibt, den Mutter Natur in jeden Menschen hineingelegt hat und den es zu verstehen und zur Wirkung zu bringen gilt.

Es ist wichtig, nicht nur die akute Krankheit zu behandeln, sondern die Ursache der Krankheit zu finden. Meine Arbeit besteht darin, genau diese Ursachen gemeinsam mit dem Patienten durch intensive Gespräche individuell herauszufinden, um den Grund der Erkrankung zu erfahren.

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt meiner Bücher!

Als leidenschaftliche Autorin empfinde ich eine tiefe Freude an meiner Arbeit. Das Schreiben ermöglicht mir, meine Gedanken und Gefühle zu verarbeiten und gibt mir die Kraft, trotz der täglichen Herausforderungen nicht zu zerbrechen. Es macht mich glücklich zu wissen, dass meine Bücher Menschen berühren und ihnen helfen können.

 

Ich lade Sie ein, mich auf meiner literarischen Reise zu begleiten und an meinen Gedanken und Geschichten teilzuhaben. Vielleicht finden auch Sie Inspiration und Trost in meinen Büchern.

Ein schönes Video, um sich zu entspannen.

Druckversion | Sitemap
© Heilung auf La Palma