News

Aktuelles für Sie

Neuigkeiten, Wichtiges, allgemeine Informationen, Lustiges, Trauriges, Engagiertes und noch viel mehr. Hier erhalten Sie immer die neuesten Informationen von uns.

Krebs mit Chemotherapie oder Bestrahlung und Medikamente zu bekämpfen, lehne ich strikt ab.

 

Michael, der Ehemann der Autorin, erkrankte an Krebs und besiegte ihn ausschließlich mit natürlichen Heilmitteln. Die Autorin trägt in diesem Buch bewiesene und anerkannte wissenschaftliche Studien zusammen, die eindeutig besagen, dass die Natur im Stande ist, Krebsstammzellen zu vernichten, diese zu demaskieren und den Zellselbstmord zu indizieren. Hier geht es nicht um Behauptungen, sondern um wissenschaftlich belegbare Studien und deren Ergebnisse. Sie zeigt außerdem Wege, wie man sich gegen Umweltgifte schützen kann, und wie eine erfolgreiche Entgiftung des Organismus funktioniert.

Aloe Arborescens gegen Krebs – Blätter und Kur nach Pater Romano Zago

 

Ich stelle ihnen hier die Heilpflanze aus der brasilianischen Klostermedizin vor.

Wie immer im Leben spielte der Zufall Schicksal. Vor vielen Monaten trafen wir einen rüstigen Rentner (75), der zeitlebens Heilpraktiker aus Leidenschaft ist, um Menschen zu helfen. Nachdem mein Mann von seiner überstandenen Krebserkrankung berichtete, erzählte er uns von einem „Wunderkraut“, mit dem unzählige Krebsleiden bei vielen Menschen in der Vergangenheit geheilt werden konnten.

Nachdem mich die unterschiedlichsten Geschichten über die Wirkung der Aloe Arborescens überzeugten, fing ich selber an zu recherchieren. Ich fand das Buch von Pater Romano Zago.

Interessieren Sie sich für nachhaltige Gesundheit?

 

Dr. Alexis Carrel (1873-1944) erhielt den Nobelpreis für seine Forschungen, mittels derer er in der Lage war, die Zellen eines Hühnerherzens 34 Jahre lang am Leben zu erhalten. Carrel sagte: “Die Zelle ist unsterblich. Es ist nur die Flüssigkeit, die sie umgibt, die degeneriert. Erneuere diese Flüssigkeit regelmäßig…...und der Fluss des Lebens könnte für alle Zeiten weitergehen.”

Das organisierte Verbrechen im Gesundheitswesen.

 

Glauben Sie an den Klapperstorch? Nein? Dann sollten Sie aufhören, dem Gesundheitssystem Glauben zu schenken, dass es Ihr Bestes will. Es existieren bereits viele Menschen, die diese rosarote Brille bezüglich des guten Willens der Gesundheitsindustrie abgenommen haben und die schwere Vorwürfe gegen jene erheben.

So bringen Insider.......

Interessieren Sie sich für nachhaltige Gesundheit?

 

Dr. Alexis Carrel (1873-1944) erhielt den Nobelpreis für seine Forschungen, mittels derer er in der Lage war, die Zellen eines Hühnerherzens 34 Jahre lang am Leben zu erhalten. Carrel sagte: “Die Zelle ist unsterblich. Es ist nur die Flüssigkeit, die sie umgibt, die degeneriert. Erneuere diese Flüssigkeit regelmäßig…...und der Fluss des Lebens könnte für alle Zeiten weitergehen.”

Neuigkeiten, Wichtiges, allgemeine Informationen, Lustiges, Trauriges, Engagiertes und noch viel mehr. Hier erhalten Sie immer die neuesten Informationen von uns.

Außerordentlich wichtig für Krebspatienten

 

Leider nehmen viele an Krebs erkrankte Menschen erst dann zu uns Kontakt auf, nachdem sie das gesamte Programm wie Chemotherapie, Bestrahlung, sogenannte Immuntherapie, Antikörper-Therapie usw. absolviert haben. Infolge dessen ........

 

Möchten Sie wissen was uns krank macht?

 

Lebensmittel sollen uns nähren und unseren Organismus mit den nötigen Nährstoffen versorgen. Das war früher so, aber seit der Industrialisierung haben sich Krankheiten entwickelt, die wir als sogenannte Zivilisationskrankheiten bezeichnen.

Hexagonales Trinkwasser mit kleinen Microclustern

 

Dr. Dave Carpenter, Arzt für Naturheilverfahren sagte: „Kangen Wasser ist die beste Möglichkeit den sprichwörtlichen Jungbrunnen zu finden“ „Nach meiner Erfahrung toppt Ionisiertes Wasser jedes Ernährungsprogramm. Wasser ist der Schlüssel! Und Ionisiertes Wasser ist das beste Wasser, das ich kenne. Jeder, der es mit dem Wasser ehrlich versucht, wird es ohne Frage an seiner eigenen Gesundheit erleben".

Warum Sie krank sind

 

Lebensmittel sollen uns nähren und unseren Organismus mit den nötigen Nährstoffen versorgen. Das war früher so, aber seit der Industrialisierung haben sich Krankheiten entwickelt, die wir als sogenannte Zivilisationskrankheiten bezeichnen.

Interessieren Sie sich für nachhaltige Gesundheit?

 

Dr. Alexis Carrel (1873-1944) erhielt den Nobelpreis für seine Forschungen, mittels derer er in der Lage war, die Zellen eines Hühnerherzens 34 Jahre lang am Leben zu erhalten. Carrel sagte: “Die Zelle ist unsterblich. Es ist nur die Flüssigkeit, die sie umgibt, die degeneriert. Erneuere diese Flüssigkeit regelmäßig…...und der Fluss des Lebens könnte für alle Zeiten weitergehen.”

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilung auf La Palma