Etascan

 

Der menschliche Körper ist dann gesund, wenn er sich im Gleichgewicht befindet. Ist dieses Gleichgewicht gestört, entstehen Krankheiten.

Jeder einzelne Mensch hat seine eigene Schwingungsbreite. So wie jeder einen eigenen Fingerabdruck besitzt. Sollte das Gleichgewicht gestört sein, so verändern sich die Schwingungen eines Organs, was bedeutet, das ein gesundes Organ eine andere Schwingung aufweist als ein krankes. Genau diese Schwingungen und auch jegliche Veränderungen im Körper können mit Hilfe eines speziellen Computers aufgezeichnet werden. Der Etascan zeigt ihnen den Gesundheitszustand ihres Körpers an jedem einzelnen Knochen, an allen Organen, Sehnen, Bändern, Venen, Arterien, im Gewebe, im Nervensystem, in den Blutzellen, auf den Lymphbahnen, an den Zähnen und selbst auf den Chromosomen.

Mit Hilfe des Etascans kann ich ihnen mitteilen, ob und wenn ja, wo in ihrem Körper eine Veränderung vorliegt.

Das Einzige was ich dazu von ihnen benötige ist, ein genetischer Fingerabdruck (Haare, die noch nie gefärbt wurden oder Nägel). Die Etascan Untersuchung ist eine sichere und zu dem auch absolut schmerzfreie Methode. Es ist die sicherste Art und Weise alles exakt über den Körper zu erfahren.

In dieser Praxis auf La Palma werden alternative Heilmethoden und Heiltherapien angewendet. Mein Ziel ist es, dass SIE Gesund werden und Gesund bleiben.

Tags: Hippokrates, Gesundheit, Depression, Gesund, Gesund werden, Gesund bleiben, Gesund abnehmen, Kangen Wasser®, alternative Medizin, alternative Heilmethoden, alternative Heiltherapien, psychologische Beratung, gesund schlafen, Gesundheit Tipps, alternative medicine, Selbstheilungskräfte, Körper, Geist, Seele, Trinkwasserqualität,

Grundwasser, Leitungswasser, Mineralwasser, mobile Trinkwasserversorgung, Sodastream, Tafelwasser, Trinkwasser, Umkehrosmose, Wasser, Wasseraufbereitung, Wasseraufbereitungsanlage, Wasseraufbereitungsanlagen, Wasserfilter, Wasserqualität, Wasserversorgung, Enagic, kangen, leveluk, sd501, wasser, ionisiertes, wasserionisierer, anti-oxidierend, antioxidantien, alkalisierend, alkalin, basisch, alkalisch, sauer, entgiftend, hydrierend, bewässernd, redox, potential, orp-wert, anti-aging, säure-base Haushalt, Water, Gesundheit, Wunderwasser, miracle water, Heilwasser, Lourdes, basisches Wasser, saures Wasser, gesundes Wasser, kangen water, kangen Wasser, Übersäuerung, abnehmen, Trinkwasser, aktives Wasser, lebendiges Wasser,Ionisation, Enagic SD501, SD501,

 

Druckversion | Sitemap
© Heilung auf La Palma